Das sind die Bedeutungen des Wortstammes LOGO aus dem Griechischen. Das LOGO ist der Fingerabdruck Ihres Unternehmens. Es spiegelt mit seiner Gestaltung wider, was Sie tun. Es transportiert Image und Emotionen - als Bild, als Wort oder als Kombination aus beidem.
Obwohl Ihr LOGO Sie und Ihr Unternehmen schon lange erfolgreich präsentiert, haben Sie das Gefühl, dass es irgendwie in die Jahre gekommen ist? Lassen Sie es uns ein bisschen "aufpeppen" - sozusagen die wertvolle Tradition mit einem Hauch Moderne überziehen. Einen Relaunch vornehmen, wie es heißt.
Für "Gerade-erst-Durchstarter", die sich mit Ihrer Geschäftsidee ins Unternehmerabenteuer begeben, entwickeln wir gemeinsam Ihren Fingerabdruck von der Pieke auf. Gerne auch inklusive NAMENsfindung und SLOGANentwicklung. Visitenkarten, Briefbogen und erster Flyer inklusive.
Chriss-idee | grafik+werbedesign | christine nordenholz | feldhausen 23 | 27232 sulingen
fon 04271 919447 | fax 03212 1354441 | mobil 0151 19446709 | cn@chriss-idee.de
Corporate Design | Logoentwicklung | Werbung | Drucksachen | Werbetechnik | Websites | Newsletter | Präsentationen | Werbeartikel | Referenzen | AGBs